DJ von Sandra

Herzlichen Willkommen auf meiner BabyDearJaneDesignwand!

Mein Name ist Sandra und ich wohne in Recklinghausen. Ich bin seit 2009 dem Patchwork und Quilten verfallen, hänge an der Nadel und brauche täglich meinen Stoff ;o)

Vom DearJane Quilt habe ich das erste Mal in einem Quiltforum gelesen, habe mir dann mal das Buch gekauft, und dann auch die Schablonen und die Software. Leider sind die Sachen dann erst einmal in den Hintergrund gerutscht. Aber ich habe dann im Herbst 2012 den Baby DearJane von Claudia Hasenbach und im Januar 2013 den von Sigrid gesehen. Und da kam mir wieder in den Sinn, den wolltest Du doch auch mal machen. Zeitgleich gab es im Forum: hobbyschneiderin.net den Aufruf, den Quilt gemeinsam zu nähen und schon steckte ich fest in den Vorbereitungen und Anfang 2013 dann der Startschuss. Ich habe mir vorgenommen nicht allzu lange zu brauchen. ;o)

Liebe Sigrid, danke dass Du meine Designwand so zeitnah pflegst und aktuell hältst.

geändert: 3.6.2013