Online:

Besucher:




beide Quilts sind aus 2 Inch Blöcken genäht
   


Meine Versuche, Quilts von McKenna Ryan nachzuarbeiten

 


Almost Amish


Holland und Toskana, 2 süße Mini-Quilts aus dem Buch “Europa im Country Stil" von Werner Taesler


 

 

Unser kleines Dorf, ein Projekt von Rowitha Meidl.

Die Fotografin Rita Diener hat dieses und die nächsten 5 Tops fotografiert.

 

 

 

 


 

 

Block des Monats 2004 von Ula Lenz: ein Setzkasten    



Schloß Neuschwanstein und Burg Kalteneck.
2 wunderschöne Pattern von Ula Lenz

     



Meine Tochter hat 2 kleine und 2 große Degus. Also mußte ein Degu-Quilt her. Ula Lenz war so lieb und hat ein Pattern entworfen. :-)

Das Herbstkränzchen ist endlich kein Ufo mehr und die kleinen Blümchen aus Jojos find ich ganz niedlich.  


Ein kleiner Nähmaschinenquilt, 40 x 50 cm groß  

Ein Entwurf von Barbaras Regenbogen. Das kleine crasy-log-cabin-Teilchen habe ich in Barbaras Workshop während einer Gildeversammlung genäht.

Kursarbeiten zu den Themen "Attic Window" und "Op-Art"

 
Dieser Quilt ist in Gemeinschaftsarbeit für eine Kirchengemeinde genäht worden. Wir haben noch einen Sternenquilt zusammen gearbeitet, von dem ich leider bis Heute noch kein Foto bekommen habe.  

Die Bäume sind ein BOM (Block des Monats) von Claudia Hasenbach


 

paperpanache hat 2001 diesen Quilt in 24 Teilen als Adventskalender zum downloaden angeboten. Ein wunderschönes Pattern, aber ziemlich kniffelig zu Nähen, da einige Teilchen sehr klein geraten sind. Auch ein wunderschöner Mystery. Diesmal von Ula Lenz. Habe ich schon gesagt, Mysterys finde ich einfach unwiderstehlich! :-)

"Nur" eine Bastelpackung, vom Stoff-Quadrat
Noch mehr Weihnachtliches und natürlich wieder ein Mystery. Diesmal von Komolka.


 
Diese 5 Quilts sind nach Entwürfen von Werner Taesler genäht