Online:

Besucher:
Last Summer Flowers    
alte Jeans zum Quilt verwurtschelt    
und noch ein Ufo    
leider noch ein Ufo. :-(    
1,40 x 2,10m ist diese Scrapdecke. Genäht in einem lustigen Kurs. Jeder mußte Scraps mitbringen in der Größe von 5,5 x 9,5. Ungefähr so viele, wie man benötigen würde. Bei mir also 666 Stückchen. (Nachdem ich das 200sten Teil geschnitten hatte, bemerkte ich endlich das alle die falsche Größe hatten, nämlich 5,5 x 10,5 cm :-( ) Die Scraps aller Teilnehmer wurden auf 6 Tischen, ordentlich nach hell und dunkel getrennt, aufgestapelt. Die "richtigen" Stöffchen aus einer solchen Auswahl zu suchen ist ein reines Vergnügen...    
Die erste große Decke. 6 Blöcke waren ganz schnell fertig, dann ging es nicht weiter. Bis eine Kollegin einen Patchworktreff gründete. Dort bekam ich endlich den Schupps, den ich zum weitermachen brauchte. ;-)

3 Überraschungsquilts von Yolande Machemer  
   

Diese Decke ist in einem Silvesterurlaub aus Resten gepatcht, sehr groß und schwer, da ich nur Dekostoffe verwendet habe. Sie dient nun einer Freundin als Teppich beim Zelten. :-)

Der gordische Knoten ist in einem Wochenendkurs genäht. Mit den "schnellen" Randdreiecken, die ich mir für den Rand ausgesucht hatte, gab es jede Menge Spass. Nur schnell gings nicht!

Aus einem Sack voller Nickyreste ist diese kuschelige Decke genäht. 1 x 1,40 m groß und mit Fleece als Rückseite gearbeitet.

Noch ein Kurs, ich glaube das Thema war: Dreieckverschneidetechnik.